Häufig gestellte Fragen


Was ist Cleist?

Cleist ist eine Website, wo wir jeden Tag neue Angebote haben! Sie kaufen die neuesten und schönsten Produkte zu einem scharfen Preis direkt vom Lieferanten, mit kostenlosem Versand!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir verhandeln alle Preise mit den Lieferanten und stellen immer sicher, dass der Preis für ein Produkt den Versand beinhaltet. Das bedeutet, dass der Versand völlig kostenlos ist!

Wie kann ich sicher bezahlen?

Bei Cleist können Sie Ihre Bestellung auf verschiedene Weise bezahlen. Nachstehend finden Sie eine Liste der Zahlungsmöglichkeiten.


Mascard/VISA - keine zusätzlichen Kosten

Paypal - keine zusätzlichen Kosten

Google/Apple Pay - keine zusätzlichen Kosten

Klarna - keine zusätzlichen Kosten


Leider ist es im Moment nicht möglich, auf eine andere Art zu bezahlen.

Ich habe gerade bestellt, wird mein Paket morgen ankommen?

Die Lieferzeit ist für jedes Produkt unterschiedlich, da sie von dem Ort abhängt, von dem aus es versandt werden muss.


Wir haben mehrere Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir versuchen, innerhalb von 1 bis 5 Werktagen zu versenden.


Nach dem Absenden der Bestellung kann die Lieferung 1 bis 10 Werktage dauern, die Zeit hängt davon ab, von welchem Ort die Sendung kommt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde.

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, wie mache ich das?

Es hängt vom Grund der Rücksendung ab, ob wir die Kosten übernehmen oder ob Sie die Versandkosten selbst tragen müssen.


Ist das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt oder funktioniert es nicht? In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte zunächst über das Kontaktformular auf unserer Website. In solchen Fällen werden wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und nach einer geeigneten Lösung suchen.


Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem sie versandt wurde, oder sind Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden? Auch diese Produkte können zurückgeschickt werden, allerdings gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Handelt es sich um ein teures Produkt? In diesem Fall empfehlen wir den Versand per Einschreiben, damit Sie versichert sind, falls auf dem Weg dorthin etwas schief geht. Sie sind für die Rücksendung verantwortlich. Wenn das Produkt nie bei uns ankommt, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.

Ich habe mehrere Produkte bestellt und nur eines erhalten!

Da wir kein Lager mit Vorrat haben, sondern die Produkte direkt von den Lieferanten verschickt werden, ist es möglich, dass Bestellungen von mehreren Lieferanten kommen. Dann erhalten Sie automatisch mehrere Tracking-Codes, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie immer eine Nachricht an unseren Kundenservice senden!

Ich habe einen Fehler in meiner Adresse oder Bestellung gemacht, was soll ich jetzt tun?

Sie haben gerade Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und stellen einen Fehler fest?


Dann setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit der Fehler korrigiert werden kann, bevor Ihre Bestellung versandt wird. Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche per E-Mail erreichbar.

Warum haben Sie keinen telefonischen Kundendienst?

Um einen telefonischen Kundendienst zu haben, brauchen wir feste Mitarbeiter, ein Büro, Telefone und feste Öffnungszeiten. Ohne all diese Fixkosten können wir wettbewerbsfähigere Preise anbieten, und unser Kundenservice per E-Mail und Facebook kann Ihnen genauso schnell helfen!

  • Kontakt

Unser Kundendienst ist jeden Tag für Sie da!

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Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken!

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